Reklamationen & Rücksendungen

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber das Produkt funktioniert nicht.
Es ist natürlich ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert.

- Einige Produkte verfügen über eine so genannte “Reisesperre”, d.h. das versehentliche Einschalten des Gerätes während des Transports wird verhindert. Bitte beachte ob du diese Sperre deaktiviert hast. Hinweise dazu findest du in der mitgelieferten Bedienungsanleitung
- Sollte das Produkt über ein Batteriefach verfügen, kann es sein, dass diese nicht ordnungsgemäß eingesetzt wurden.
- Sollte das Produkt über einen internen Akku verfügen, kann es sein, dass dieser noch nicht aufgeladen ist. Bitte lade in diesem Fall das Gerät mit dem mitgelieferten Ladekabel auf.
- Sollten keine dieser Möglichkeiten zutreffen und das Gerät weiterhin nicht funktionieren, hast du natürlich das Recht dieses kostenfrei umzutauschen.

Kann ich Artikel umtauschen oder zurückgeben? Wie funktioniert das?
Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach deren Erhalt umtauschen oder zurücksenden.
Bitte beachte, dass einige Produkte aus unserer Selection mit einem Hygienesiegel versehen sind. Sollte dieses Siegel beschädigt sein, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen.
Außerdem können Themenboxen nur als vollständige Box umgetauscht werden. Einzelne Artikel aus den Themenboxen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte sende in diesem Fall die unbenutzten (im Falle eines Hygienesiegels mit intaktem Siegel) und unbeschädigten Produkte originalverpackt und in einem stabilen Versandkarton (Luftpolstertaschen sind in der Regel nicht stabil genug) ausreichend frankiert an uns zurück.

Interslash
Customer Service
Tomatenmarkt 1
1681PH Zwaagdijk
Niederlande

Bitte gib hierbei den Grund für die Rücksendung an und füg die Rechnung bei. Unser Shop behält sich das Recht vor, die Gutschrift anzupassen, wenn nicht alle Bedingungen für eine Retoure erfüllt sind. Wir werden den Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf dein Konto erstatten.

Mein Produkt funktioniert trotz der Hinweise nicht ordnungsgemäß. Wie läuft die Reklamation / Garantieabwicklung ab?
Im Zuge der gesetzlichen Gewährleistung kannst du das defekte Gerät an uns zurücksenden. Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend und gib hierfür den festgestellten Fehler bei der Rücksendung mit an.

Interslash
Customer Service
Tomatenmarkt 1
1681PH Zwaagdijk
Niederlande

Bitte gib außerdem an, ob du ein Ersatzprodukt erhalten möchtest. Wenn wir dir ein Ersatzprodukt schicken, berechnen wir keine erneuten Versandkosten.

Zeigt sich nach unserer internen Prüfung, dass ein Defekt des Gerätes besteht, erstatten wir dir die Rücksendekosten und sowie den Betrag mit der gewählten Zahlungsart zeitnah zurück, falls du kein Ersatzprodukt möchtest.